Alphalive
DE | FR | IT
  • Globale Alphalive-Kampagne

Ressourcen

Mehr sehen

„MEIN GRÖSSTES ABENTEUER? EINEN SCHLICHTEN UND STARKEN GLAUBEN ZU FINDEN, DER MEIN LEBEN WIRKLICH TRÄGT.“ – BEAR GRYLLS

#TRYALPHA


Gemeinsam laden wir die Welt ein, den christlichen Glauben zu entdecken. Dabei unterstützt uns Abenteurer Bear Grylls. Diese Alphalive-Kampagne ist die bedeutendste, weitreichendste und spannendste Einladung zum Glauben, die wir bisher gestartet haben, denn das erste Mal überhaupt laden wir gemeinsam auf dem ganzen Globus ein.

Unsere Umfragen bestätigen, dass die Leute in den Zwanzigern am schwierigsten zu erreichen sind. Wenn wir sie gewinnen, können wir jeden erreichen. Bear ist unsere Stimme sie herauszufordern an Alphalive teilzunehmen und zu zeigen, dass Glaube und Mut zusammen gehören. Den in den letzten Jahren wurde Bear Grylls zum Inbegriff von Abenteuer und Überlebenstraining in der Wildnis.

«ALPHALIVE BIETET DIE GELEGENHEIT, EINIGE DER GANZ GROSSEN FRAGEN ZU STELLEN − UND DAS WAR FÜR MICH EXTREM WICHTIG.» – BEAR GRYLLS

Werde jetzt Teil der Kampagne in dem du die Story von Bear Grylls auf Social Media mit deinen Freunden teilst, hier aktuelles Bear Grylls Werbematerial bestellst und du die Alphalive Facebook-Seite likst.

Weitere Informationen zur Kampagne findest du im „globale Alphalive-Kampagnen Guide“.

Wer ist Bear Grylls     Zeitplan     Fragen     Werbung