Alphalive
DE | FR | IT

Bear Grylls Story

Bear Grylls, UK

„Ich erinnere mich daran, wie ich mich auf den Gipfel des Everest gekämpft habe und mir den Schnee von meiner Maske abwischte, um am Horizont die Krümmung der Erde zu sehen…“

Gemeinsam laden wir die Welt ein, den christlichen Glauben zu entdecken. Dabei unterstützt uns Abenteurer Bear Grylls.

In den letzten Jahren wurde Bear Grylls zum Inbegriff von Abenteuer und Überlebenstraining in der Wildnis. Als ehemaliger Reservist der SAS in England (Special Air Service) hat Bear den Mount Everest bezwungen, die Nordwestpassage durchquert und flog über den Himalaya.

Bear ist nicht nur Abenteurer, Autor und TV Moderator, sondern war auch selbst Gast bei Alphalive – nun teilt er mit der ganzen Welt seine Geschichte und unterstützt unsere weltweite Einladung den Glauben zu entdecken.

Ob von den Strassen auf den Philippinen oder den Gehsteigen in New York – es ist gut erinnert zu werden, dass die Reise eines jeden Menschen unterschiedlich ist – und jede Geschichte einzigartig.Bei Alphalive haben wir das Privileg, Berichte aus der ganzen Welt zu hören – einige davon sind hier im Magazin nachzulesen. Von Sam in London bis Emmanuel aus Ruanda –es gibt nichts Besseres als Geschichten über Hoffnung und persönliche Entdeckungsreisen in den Glauben

Bear´s Story ist eine von Millionen dieser persönlichen Entdeckungsreisen – und handelt davon, die grössten Fragen des Lebens zu stellen, ohne zu wissen, was dabei entdeckt werden kann. Neben dem Leben voll von Risiko, Gefahr und Ungewissheit, ist es seine persönliche Entdeckungsreise in den Glauben, die er als sein ‘grösstes Abenteuer’ beschreibt. Bear´s Story: