Alphalive
DE | FR | IT

RunAlphalive-Flashback

Samstag, 13. Mai Diessbach bei Büren. Menschen, bunt zusammengewürfelt aus allen Ecken und Enden der Schweiz, strömten an diesem Tag in das schöne Diessbach. Alle sind sie da mit dem gleichen Feuer im Herzen, der Welt die ultimative Botschaft Gottes zu verkünden. Sie kamen zum RunAlphalive, um ausgerüstet zu werden die eigene Generation zu erreichen. Ed Hodges aus der HTB in London, der Mutterkirche von Alphalive, machte schon zu Beginn deutlich: Gott wirkt stark durch Alphalive. Und wie er das tut. Man muss Ihm nur den Raum dazu geben. Und da wo Sein Wirken ist, da geschieht gewaltige Veränderung. Der Tag wurde eingeläutet durch die Vision und den Herzschlag von Alphalive, gefolgt von praktischen Tipps rund ums Thema Einladen und Leiten. Am Nachmittag fanden Workshops wie „Evangelisation und Kirche“ oder „Theologie von Alphalive“ statt. Den Trainingstag schlossen wir durch einen Input zum Thema: Wie wirkt der Heilige Geist konkret, ab, der dann auch gleich Umsetzung in die Praxis fand. Im Anschluss an den RunAlphalive fand die Premiere der Alphalive Filmserie statt. Zum ersten Mal kam die Alphalive Filmserie in deutscher Sprache auf die Leinwand. Das war ein Moment! Voller Vorfreude erwarten wir nun, was die Filmserie geniales bringen wird.

Möchtest du dich und dein Team optimal auf den nächsten Alphalive vorbereiten? Hier geht es zur Übersicht unserer Schulungen.