Alphalive
DE | FR | IT
  • Bear Grylls - Zeitplan

Mehr sehen

Die globale Alphalive-Kampagne ist in Phasen aufgebaut. Mit insgesamt 2,078 Milliarden aktiven Social-Media-Accounts gibt es keinen besseren Weg, um Einfluss auf ein weltweites Publikum zu nehmen. Die weltweite Alphalive-Kampagne startet am 1. September 2016, gefolgt von einer zweiten Welle im Januar 2017. Bitte entferne vorher alle alten Alphalive-Logos und werbe mit dem Kampagnen Header auf deinen Social Medias.

Countdown: Juli — September 2016

Begeistere und ermutige deine Gemeinde darüber nachzudenken, wen sie zu Alphalive einladen können, indem du ihnen den Alphalive-Teaser ab August zeigst.

Das kannst du jetzt schon tun:

Start: September — Dezember 2016

Das kannst du ab dem 1. September tun:

  • Teile das Kampagnen-Video auf deiner Homepage und deinen Social-Media-Accounts und steige in die #EntdeckeAlpha #TryAlpha – Konversation ein.
  • Ermutige deine Gemeinde das Gleiche zu tun.
  • Teile und like alle Beiträge über die Kampagne von der Alphalive Facebookseite.
  • Antworte auf Fragen potentieller Alphalive-Gäste, die die Kampagne beobachten.

Welle 2: Januar — Dezember 2017

Ab Januar gibt es die zweite Chance für Alphalive zu werben. Selbst wenn du schon im September gestartet bist, ist das eine weitere fantastische Chance.